Offene Stellen

„Handwerk zeigt Herz“ AWARD 2023

Familie Effertz engagiert sich regelmäßig für soziale Projekte. Beispielsweise nahmen sie im letzten Jahr an der Rallye Knights of the Island 2022 teil, um Spendengelder für Charity-Projekte zu sammeln.

Team Effertz erhält „Handwerk zeigt Herz“ AWARD 2023
Große Freude für die Team Effertz GmbH: Für ihr soziales Engagement wurden sie mit einer Auszeichnung belohnt. „Unsere Arbeit hört nicht beim Auftrag auf – ganz im Gegenteil, wir engagieren uns auch für soziale Einrichtungen und Projekte “, so Geschäftsführer, David Effertz. Das ist auch der Grund, wieso die Team Effertz GmbH mit dem „Handwerk zeigt Herz“ AWARD 2023 ausgezeichnet wurde. „Seit vielen Jahren ist es eins unserer größten Ziel, soziale Projekte erfolgreich zu unterstützen, um das Leben anderer Menschen zu verbessern. Um so mehr haben wir uns nun über diese Auszeichnung gefreut“, so Romina Effertz, Office Managerin bei Team Effertz.