Offene Stellen

Neuer Internet-Auftritt von Team Effertz online

Ab sofort ist die neue Website von Team Effertz unter www.team-effertz.de zu finden.

Auf der neuen Website sollen sich potenzielle Kunden und Bewerber dank überarbeiteter Nutzerführung einfacher zurechtfinden und schneller Ihre individuelle Lösung finden.

Detaillierte Ausarbeitung der Leistungsbereiche

Potenzielle Kunden erhalten nun nicht nur spannende Einblicke in das Unternehmen und lernen es dadurch auf eine ganz besondere Art und Weise kennen, sondern können sich auch ganz einfach über die einzelnen Leistungsbereiche bis ins kleinste Details informieren. Angefangen bei der Herstellung der Fliesen bis hin zu individuellen Arbeitsplatten für Küchen.

Bedienung der Website erfolgt intuitiv

Für die Geschäftsführung, David und Romina Effertz, stand der verbesserte Kundennutzen bei einer neuen Website im Mittelpunkt: „Uns war es wichtig, dass der neue Webauftritt intuitiv bedient werden kann – und das neben dem Desktop auch über das Smartphone oder Tablet.“