Offene Stellen

Spenden-Projekte in 2022

Unsere Spenden-Projekte für eine bessere Zukunft
Das „Team“ in Team Effertz steht dafür, dass wir als Team gemeinsame Ziele verfolgen – und das nicht nur bei der Arbeit. Auch im Privatleben haben wir uns daher das Ziel gesetzt, andere Menschen zu unterstützen. So wurden im letzten Jahr nicht nur zahlreiche Kundenaufträge erfolgreich umgesetzt, sondern haben wir auch einige soziale Projekte mit unseren Spenden unterstützt.

Über unsere Spenden-Projekte:

1. Spenden-Projekt
Team Effertz hat an den Fußballverein Spvg Glück-Auf 1955 Ofden einen Menschenkicker gespendet. Ein Menschenkicker funktioniert ähnlich wie ein klassischer Kicker-Tisch, nur mit echten Spielerinnen und Spielern.

2. Spenden-Projekt
Neben dem Spaß für alle Sportsfreunde haben wir ebenso dazu beigetragen, dass die Tafel Übach-Palenberg ein neues Kühlfahrzeug erhalten hat. Tagtäglich sind diese Kühlfahrzeuge unterwegs, um Lebensmittelspenden abzuholen und an Bedürftige weiterzugeben.

3. Spenden-Projekt
Für den Kinder- und Jugendhospizdienst und der Stiftung Universitätsmedizin in der Region Aachen haben wir im letzten Jahr sogar an der Spenden-Rallye „Knights of the Island“ teilgenommen. Mehr über die spannende Rallye erfahren Sie hier. Das Hospiz unterstützt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit ihren individuellen Schicksalsschlägen. Die handgeschriebene Dankeskarte hat uns besonders gefreut. Auch die Stiftung Universitätsmedizin hat uns mit einem Dankesbrief eine große Freude bereitet.

Team Effertz erhält eine handgeschriebene Dankeskarte des Kinder- und Jugendhospizdienstes in Aachen.
Auch die Stiftung Universitätsmedizin in der Region Aachen hat sich mit einem rührenden Anschreiben bei Team Effertz bedankt.

 

Wir haben uns vorgenommen, auch in 2023 weiterhin viele soziale Projekte und Einrichtungen zu unterstützen.